Gino Singh

Aus Bohnenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gino Singh
Gino Singh
Geburtstag 17.01.1989
Herkunft Bad Segeberg
Jobs bei RBTV Gesundheitsberater
Bei RBTV seit 04.15
Formate als Host Gino Plus
Twitter @Ginosaurier
Reddit kagin09
Forum kagin09

Gino Singh ist Gesundheitsberater bei der Rocket Beans Entertainment GmbH .[1] Da bei den Rocket Beans viel im Büro gearbeitet wird, haben diese laut Gino eine sehr eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit im Schulterbereich. [2]

Gino war im Rahmen einer Masterarbeit bei den Rocket Beans tätig. Dort führte er zweimal täglich eine Sporteinheit durch und hat für die Redaktion gekocht. Er kocht nur für Mitarbeiter, welche sich auch an den Sporteinheiten beteiligen.

Seit November 2015 ist Gino fest bei den Rocketbeans angestellt.

Gino führte mit Colin ein halbstündiges Hardcore-Workout durch, das Colin für eine Challenge bei "Bohn Jour" absolvieren musste.

Gino war vor der Kamera erstmalig bei "Moin Moin" zu Gast und gab Gunnar Krupp Fitness- und Ernährungstipps.

Trivia

  • Ginos Motto für die Rocket Beans ist: "Fitte Bohnen braucht das Land!"
  • Gino hat Putencurry für die Redaktion gekocht. [3]
  • Gino hat Nudeln mit Hähnchen und Gemüse gekocht, die Soße scheint sehr lecker gewesen zu sein. [4]
  • Kann sehr gut Menschen malen.
  • Hat bei Daniel Schröckerts Gamepitch zu BARS bei Game Plus Royale die Gitterstäbe aus Versehen verbogen.[5]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. https://www.xing.com/profile/Gino_Singh
  2. http://rocketbeans.tv/prepare-for-hell/
  3. http://rocketbeans.tv/gesundheit-ist-uns-wichtig/
  4. http://rocketbeans.tv/sporty-spiced-beans/
  5. https://www.youtube.com/watch?v=-ObO8FA_BEE
Abgerufen von „http://www.bohnenwiki.de/index.php?title=Gino_Singh&oldid=7585