Gunnar Krupp

Aus Bohnenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gunnar Krupp
Gunnar Krupp
Geburtstag 14. Februar 1986
Herkunft Oldenburg
Jobs bei RBTV Redakteur
Bei RBTV seit 2014 (2007-2011)
Formate als Host Wir müssen reden, MoinMoin
Twitter @Gunnsen
Reddit gunnsen
Forum Gunnar
Twitch gunnsenk
YouTube Bonanzaboy

Gunnar Robert „Gunnsen“ Krupp (* 14. Februar 1986 in Oldenburg)[1] ist Redakteur bei der Rocket Beans Entertainment GmbH und Host der Call-in-Show Wir müssen reden auf Rocket Beans TV. In seiner neuen Aufgabe als Redakteur, ist Gunnar für das Format Bohndesliga zuständig. Seit Januar 2017 spielt er zudem das Känguru Cooper Quartermaine im Pen & Paper Abenteuer 9/11 Animal Squad.

Biografie

Gunnar kam 2007 durch ein Praktikum bei Game One zu den Rocket Beans. Im Jahre 2011 legte er eine Pause ein und widmete sich seinem Studium (Medien und Information). Seit 2014 ist er wieder bei den Rocket Beans.

Persönlichkeit

  • Gunnar wurde von Etienne Gardé "nettester Mensch bei den Rocket Beans" genannt
  • Gunnar hat sich um Nils gekümmert, als er einst krank war.
  • Aufgrund seiner Call-in-Show Wir müssen reden wurde Gunnars Verhalten gegenüber Fans zunächst stark kritisiert.
  • Gunnar selbst sagt, er rede viel Blödsinn, von dem man nicht alles glauben solle.
  • Gunnar bezeichnet sich selbst als Antichristen.
  • Ist wirklich der netteste Mensch bei den Rocket Beans [2]
Gunnar bei "Wer wird Millionär"

Trivia

  • Gunnar hat bereits dreimal bei "Wer wird Millionär" teilgenommen.
  • Gunnar hat bereits bei "Tough Mudder" teilgenommen.
  • Gunnar wohnt mit Ex-Volo Tim Gessler in einer Wohnung.
  • Gunnar stammt aus Bad Zwischenahn. Er und Hauke sind beide in der Nähe von Oldenburg aufgewachsen, haben sich aber erst bei Game One kennengelernt.
  • Gunnar gewann 64.000 Euro bei "Wer wird Millionär" und hat nun genug Geld für ein Batman-Regal.
  • Gunnar hat sich einen Kran auf den linken Oberarm tätowieren lassen [3]
  • Gunnar ist Linkshänder
  • Gunnar hat im Fitnesstest bei Gino 33 Liegestütze absolviert
  • Gunnar ist auf Platz 2 im Fitnesstest von Gino
  • Gunnar hat den Leistungskurs "Erdkunde" besucht
  • Hat den Wiki-Admins leckeren Kaffee gemacht, welcher scheinbar nicht aus der "Gammel Maschine" kam
  • Selbsternannter Slackline-Champion
  • Hat sein Abitur laut eigener Aussage mit einem Noten-Durchschnitt von 3,6 abgeschlossen
  • Hat eine Stimme wie Eddie Murphy

Zitate

  • "Ich kote nicht vor Freunden" [4]
  • "Ich habe schon an vielen Körperteilen geleckt, aber einen Rücken noch nicht!" [5]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. http://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/2wfi6m/das_erste_mal_rocketbeans/corc4j6
  2. Basierend auf einer persönlichen Erfahrung von Thegamer93
  3. http://imgur.com/mTJehbP
  4. Wir müssen Reden vom 09.03.2015 mit Gregor
  5. #MoinMoin vom 16.06.2015 mit Sofia


Abgerufen von „http://www.bohnenwiki.de/index.php?title=Gunnar_Krupp&oldid=7570