Lars Eric Paulsen

Aus Bohnenwiki
Version vom 6. Dezember 2016, 19:27 Uhr von Thegamer93 (Diskussion | Beiträge) (Quellenangabe? | Änderung 7447 von Dolfo (Diskussion) rückgängig gemacht.)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lars Eric Paulsen
Lars Eric Paulsen
Geburtstag 28.03.1989
Herkunft Sinsheim (Baden-Würtemberg)
Jobs bei RBTV Redakteur und Moderator
Bei RBTV seit 03.2016
Formate als Host SRSLYshow
Twitter @larsericpaulsen
Facebook SRSLYshow
YouTube SRSLY

Lars Eric Paulsen (* 28. März 1989 in Sinsheim) ist ein deutscher Moderator/Redakteur

Biografie

Zeit vor RBTV

Lars hat Politische Wissenschaft mit Beifach Economics in Heidelberg studiert. Danach ging es in Richtung Frank-Elstner-Masterclass. Nach der Masterclass entstand die Webvideoproduktionsfirma Zuio.tv, in der Lars als Moderator angestellt war. Nebenher ist auch die Idee und der Youtubechannel zur SRSLY-Show entstanden. Seit Anfang 2016 ist er außerdem freiberuflicher Moderator, Comedy-Autor und Redakteur.

Bei den Bohnen

Seit März 2016 ist Lars freier Mitarbeiter bei den Rocketbeans. Er übernimmt die Rolle eines Redakteurs und eines Moderators. Außerdem liegt auf ihm jetzt die große Last, die redaktionelle Leitung des Bohn Jours zu übernehmen, was ihn jedoch nicht darin einschränkt, weitere Folgen seiner Comedyshow SRSLY zu produzieren. Des Weiteren ist er auch mit Florentin Will aktiv beteiligt bei der Sendung Verflixxte Klixx, die seit dem 8.04.2016 nun auch die Community einbezieht.

Trivia

Weblinks